Auf dem Weg zu Neuem: Die KreativWerkstatt Ried in ihrer Aufbauphase

Auf dem Weg zu Neuem: Die KreativWerkstatt Ried in ihrer Aufbauphase

15. August 2023 Allgemein 0

Die Kreativwerkstatt Ried befindet sich aktuell in einem spannenden Stadium der Entwicklung. Während wir unsere Grundlagen legen und die Fundamente für eine innovative Plattform schaffen, möchten wir euch einen Einblick in unsere derzeitigen Bemühungen geben.

Hinter den Kulissen: Ein reibungsloser Ablauf für euch

Unser Hauptziel ist es, eine inspirierende Umgebung zu schaffen, in der Kreativität gedeiht und Möglichkeiten grenzenlos sind. Während wir darauf hinarbeiten, unsere Räumlichkeiten in eine moderne “Maker-Werkstatt” zu verwandeln, laufen im Hintergrund zahlreiche Prozesse, um sicherzustellen, dass eure Erfahrungen reibungslos verlaufen. Vom Buchen von Veranstaltungen bis hin zur technischen Organisation, damit ihr euch einfach anmelden könnt – all diese Aspekte werden sorgfältig durchdacht, um euch das bestmögliche Erlebnis zu bieten.

Zeit für Vorfreude: Unser Weg bis zum 15. September

Wir wissen, dass Vorfreude oft die schönste Freude ist. Derzeit rechnen wir damit, unsere Aufbauphase bis zum 15. September abzuschließen. In diesen Wochen setzen wir all unsere Energie daran, die letzten Details zu vervollkommnen, damit wir stolz und mit offenen Türen unsere Kreativwerkstatt präsentieren können. Eure Unterstützung und euer Interesse bedeuten uns viel – wir hoffen, euch bald in unseren Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen!

Gemeinsam unterwegs: Einladung zum Mitverfolgen unserer Reise

Wir möchten euch ermutigen, regelmäßig bei uns vorbeizuschauen. Auf unserem Weg zur Fertigstellung haben wir spannende Einblicke, Neuigkeiten und Updates zu teilen. Ob auf unserer Webseite oder in den sozialen Medien – wir möchten euch auf dem Laufenden halten und mit euch gemeinsam diese aufregende Reise erleben.

Wir hören auf euch: Kontakt und Anfragen

Eure Meinung und eure Fragen sind uns wichtig. Falls ihr dringende Anliegen habt oder Informationen benötigt, zögert nicht, uns unter info@kreativwerkstatt-ried.de zu kontaktieren. Wir sind hier, um euch zu helfen und eure Fragen zu beantworten.

Wir freuen uns darauf, bald die Pforten unserer Kreativwerkstatt Ried für euch öffnen zu dürfen. Lasst uns gemeinsam auf eine Zukunft voller Kreativität und Innovation hinarbeiten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner